Produkte
Der Reitverein Gut Breite e.V. wurde auf Initiative von 18 Gründungsmitgliedern am 19.06.2004 in Bruchhausen gegründet und ist somit ein recht junger Verein. Zurzeit haben wir 169 Mitglieder (Stand: Ende September 2018). Generell steht bei uns Spaß und Freude am Umgang mit den Pferden und beim Reiten im Vordergrund. Veranstaltungen wie Wanderritte und Grillabende am Lagerfeuer stärken den Gemeinschaftssinn. Die idyllische Lage bietet zudem ein wunderbares Ausreitgelände. Neben klassischem Dressur- und Springunterricht wird ebenfalls Westernunterricht angeboten. Durch das Training in recht kleinen Gruppen oder Einzelunterricht ist eine individuelle und qualifizierte Ausbildung gewährleistet. Wenn auch der Turniersport nicht unser Hauptanliegen ist, betreuen wir – durchaus erfolgreich - unsere turnierinteressierten Vereinsmitglieder bei der Vorbereitung und Teilnahme an Turnieren und Reitertagen in der Region.